Christoph Lammers

 

 

Christoph Lammers Portrait

Wochenendveranstaltung

Reisen mit der Zeichnung

In diesem Workshop werden wir zeichnen und kreative Prozesse entwickeln. Wir lassen der Intuition freien Lauf, überraschen uns im Zeichenprozess selbst und erleben das Experiment. Wir arbeiten mit Licht und Schatten, konkret und frei. Durch die Konzentration auf schwarz und weiß entdecken wir das Besondere. Erproben unterschiedliche Materialien wie Bleistift, Kohle und Pigmente. Die Freude am Zeichnen und das Vertrauen in die eigene Kreativität steht dabei immer im Vordergrund des Workshops. Wir holen uns auch Inspiration draußen in der Umgebung des Ateliers. Unterstützende Aufgaben und zeichnerische Lockerungsaufgaben führen uns in eine neue Dimension unserer künstlerischen und technischen Ausdrucksmöglichkeiten.

6 – 12 Teilnehmer.

Bitte mitbringen: Bleistifte (weiche, harte), Graphitstift, Kohle, Tusche, Pinsel, Zeichenpapier A3 und größer, Skizzenbuch; evtl. Modellgeld.

Sa 11.11. + So 12.11.

11 – 17 Uhr

102 €

(LAM 5/17)

Ort: Atelier Haus F, Hans-Preißinger-Straße 8
(nahe U-Bahnstation Brudermühlstraße)

Sa 17.3. + So 18.3.

11 – 17 Uhr

102 €

(LAM 1/18)

Ort: Atelierprojekt

© Atelierprojekt München 2017

Impressum / Datenschutz